Forum Discussion
ja, lad doch das andere nochmals hoch. Ich schau mir die beiden an. Wenn das nicht klappt, bräuchte ich deinen Speicherstand.
Update. Es ist definitiv auch auf dem neuen Spielstand.
Hatte bisher bei insgesamt zwei neuen Grundstücken keine Probleme. Ein drittes habe ich erst gespeichert und dann auf einem neuen Grundstück neu platziert. Nun kann ich bei diesem keine Objekte mehr auswählen. Es ist zum verzweifeln ☹️
- crinrict9 years agoHero+
Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Ich melde mich
- crinrict9 years agoHero+
Also, ich hab beide deine Häuser ausprobiert (wow, sag ich da nur. Die sind einfach super schön)
Ich hab zuerst das Do Not Download House platziert und habe ein paar Betten platziert (im Garten, weil es das unbedingt braucht :P) und konnte dein Problem sofort nachvollziehen. Genau wie du beschrieben hast. Mein Spiel hat auch heftig zu ruckeln angefangen und ich wage doch zu behaupten, dass mein Computer dem Spiel durchaus sehr gut gewachsen ist.
Dann hab ich das Spaceship geladen, das ging problemlos.
Danach hab ich nochmals do not download geladen, aber ohne Möbel und hatte wiederum keine Probleme.
Vielleicht hat es was mit der Anzahl Gegenstände und dem Computer auf dem das Spiel läuft zu tun ?
Wie gut ist denn dein englisch ? Ich bin nicht so versiert in den ganzen Problemen mit dem Bauen, aber im englischen Forum gibt es jemanden, der dir evlt. weiterhelfen kann.
Wenn du es dir nicht zutraust, einen englischen Beitrag zu erstellen, kann ich sie fragen, ansonsten eröffne doch einen Beitrag auf english im englischen Bug forum hier: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs
EDIT: Welche Cheats hast du verwendet ?
- 9 years ago
Hi Crin,
danke erstmal für dein Kompliment.
Den Gedanken, mit den zu vielen Objekten hatte ich auch schon, da es kurz darauf allerdings auch bei anderen Grundstücken auftrat, hatte ich den wieder verworfen.
Mein Englisch ist annehmbar, aber seit Ende der Schule schon deutlich eingerostet. Wenn du das übernommen würdest, wäre ich dir viel dankbarer als ich es ohnehin schon bin 😃
Cheats habe moveobjects, ignoregameplayunlocksentitlement und showhiddenobjects verwendet. Die benutze ich immer beim Bauen. Ich hab auch früher schon so große Gebäude gebaut (obwohl dieses bisher tatsächlich das teuerste und daher vermutlich auch das mit den meisten Objekten ist) und dort nie Probleme gehabt. Allerdings hab ich von Computern so gut wie keine Ahnung.Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe bisher!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 minutes ago
- 12 hours ago
- 2 days ago