bug Belohnungsmerkmale, keine Anzeige dass bereits vorhanden
Die Belohnungsmerkmale im Belohnungs-Store werden immer als einlösbar angezeigt, auch wenn das Belohnungsmerkmal bereits vorhanden ist. Wenn also auf einlösen geklickt wird und das Merkmal bereits vorhanden ist, werden die Punkte abgezogen und das Merkmal "gekauft" obwohl es bereits beim Sims vorhanden ist. Ich denke das ist ein bug der behoben werden sollte.
Vor allem wenn man Sims mit sehr vielen Merkmalen besitzt, ist es sehr lästig jedes einzelne Merkmal erst nachzusehen bevor man auf einlösen tippt. Früher wurde das bereits vorhandene Belohnungsmerkmal grau hinterlegt und als "bereits vorhanden" ( oder so ähnlich) markiert. Kann man bitte wieder einstellen, dass es grau hinterlegt wird und die Merkmale nicht mehr versehentlich doppelt gekauft werden?
Ich benutze keine Mods, Habe fast alle Erweiterungen (außer zusammen wachsen und zu vermieten), alle Gameplay-Packs und fast alle Accessoires Packs (außer lukrative Hobbyküche), Sets nur Wüstenoase. Die aktuellste Version ist installiert.
- @Tesstralia
Das ist derzeit leider ein Bug:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Reward-Trait-still-available-after-purchase/m-p/13172579#M260957
Du kannst dort auf S.1 gerne Me too/Ich auch anklicken.