Forum Discussion

Sims2DeluxePlay's avatar
6 years ago
Solved

[BUG] NPCs klauen meine Objekte

Halli Hallo,

seit ich mir das Nachhaltig Leben Pack runtergeladen habe, klauen mir alle NPCs sämtliche Gegenstände aus meinem Haus.

Das hängt auch nicht mit den Merkmalen zusammen, das habe ich bei mehreren geprüft.

Hat noch jemand das Problem oder weiß was man dagegen machen kann?

Besten Dank! 🙂

Bearbeitet von Crinrict: Tag hinzugefügt

• crinrict's avatar
    crinrict
    5 years ago

Der letze Patch hat dieses Problem behoben.

Falls bei euch immer noch gestohlen wird, stellt sicher, dass der Nachbarsahftsplan nicht mehr aktiv ist.

29 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @DocSimistry Die Nachbarschaft, in der sich das Restaurant befindet hat den NAP aktiv. Daher stehlen die Sims auch.

Du musst einen Sim laden, der in der Nachbarschaft wohnt und dann die Aktionspläne entfernen (kannst du mittles Cheat machen - shift-klick auf den Briefkasten)
  • 6920145's avatar
    6920145
    5 years ago

Moin, ich gehe mal davon aus, das ich bei dir an der falschen Stelle nerve, ich weiß nur net weiter. Ich habe beim NAP bereits das Teilen abgewählt und mein eigener Haushalt klaut sich immer noch regelmäßig u.a. seinen eigenen Fernseher etc. keiner der beiden ist kleptomanisch und die geklauten Gegenstände finde ich auch nicht, wie sonst im Haushalts- pder Siminventar. Was kann ich noch tun, damit mir meine eigenen Bewohner net ihre eigene Bude leer räumen?

Mit freundlichen Grüßen eine lange Zahlenfolge (6920145)

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @6920145 Hat dein eigener Sim den die Charaktereigenschaft Recyclen ? Wenn ja, dann recyclen die ihr eigenes Zeug, wenn sie zu wenig recycled haben.
  • @Katlinamarie Auf öffentlichen Plätzen (Marktplatz bspw.) und so teilweise auch in der Nachbarschaft. Musst mal beim gameplay bisschen durch die Gegend schauen. Ansonsten müsstest du mit einem Rechtsklick auf den Briefkasten an deinem Grundstück ebenfalls auf das Menü kommen ☺️
  • Tarwina's avatar
    Tarwina
    5 years ago

Ich hab jetzt i,m Gameplay Manü bei Nachhaltig Leben beide Häckchen rausgemacht und alle meine Nachbarschaften kontrolloert, wo es aktiv war dieses "Teilen bedeutet kümmern" habe ich es ausser Kraft gesetzt.

Muss ich das jetzt andauernd machen oder ist der * jetzt dauerhaft aktiviert.

Wenn ich jetzt andauernd durch jede einzelne Nachbarschaft gucken muss weil das klauen wieder losgeht wars das für mich mit dem Pack.

Für den Fall... gibt es eine Möglichkeit ein einzelnes Pack zu deinstallieren ?

Grüße

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Tarwina Das ist jetzt dauerhaft deaktiviert und es sollten jetzt nur noch NAP aktiv werden, die du selber einsetzt.
    Achtung: Es kommt trotzdem noch jede Woche die Meldung Abstimmung XYZ hat gewonnen - die genannte NAP ist dann aber nicht aktiv.
  • Tarwina's avatar
    Tarwina
    5 years ago

Na das wäre ja ein Träumchen !

Ansonsten ist das Pack nämlich ganz prima.

Na dann werde ich mal sehen, ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

Grüße

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,681 PostsLatest Activity: 2 hours ago