Forum Discussion
Es waren mal Mods installiert. Die habe ich aber alle aus dem Mod Ordner gelöscht. Auch die localthumbcache.package datei habe ich gelöscht.
Habe das Spiel jetzt über Origin reparieren lassen.
Der ursprüngliche Fehler das Sims Handlungen nicht mehr ausführen ist nun weg.
Jetzt sind aber Neue dazu gekommen. Einzelne Sims haben jetzt komplett weiße Hautfarben und tragen ein Kopftuch inklusive Gewand. Wenn ich diese dann im Erstelle einen Sim Modus bearbeiten will, werden sie mir dort komplett normal angezeigt.
Dann springen die Sims teilweise von einem Raum in den anderen bzw. zurück zu dem Punkt an dem sie gerade losgelaufen sind im Haus.
Hast du dafür eine Lösung ? Und danke für deine erste schnelle Antwort 🙂
Ergänzung:
- ein fremder Sim kommt in mein Haus und holt sich ein Glas Wasser am Wasserhahn und geht dann einfach wieder
- wenn ich bei meinem SIm(Karrierelevel 10 Anwältin) auswähle "Rechtsvortrag halten" oder einen "Rechtkurs besuchen" läuft sie aus dem Haus und bleibt dann auf der Straße stehen ohne dass die Aktion ausgeführt wird
- wenn andere Sim meine Sim anrufen um sie zu sich nach Hause einladen, kann ich zwar die Aktion auswählen die Einladung anzunehmen, es passiert aber nichts
- DarkLady19795 years agoHero+@Zimtstern1406 Das kloingt danach, als wäre ggf dein Spielstand bzw zumindest diese Sims zerschossen. Das kann nach entfernen/nutzen von Mods tatsächlich manchmal passieren.
Kannst du mal in einem neuen Spielstand, am besten innerhalb eines neuen Benutzerordner testet, ob diese Fehler bzw generell Fehler in der Art da auch auftreten?- 5 years ago
Ich habe ganz ähnliche Probleme wie @Zimtstern1406: Seit dem Update (Windows10) lädt das Spiel erschreckend lange. Es dauert beinahe schon 10 Minuten wenn ich lediglich einen Haushalt zum Spielen auswähle. Wenn der Haushalt dann endlich geladen wurde, bleiben die Sims in ihren Aktionen stecken, insofern ich sie überhaupt auswählen konnte. Teilweise kann ich auf Gegenstände (Computer, TV etc.) klicken, aber das Auswahlmenü für die möglichen Aktionen öffnet sich gar nicht oder mit minutenlanger Verzögerung. Wenn man dann eine Aktion auswählen konnte, beginnen die Sims dann auch erst mit Verzögerung diese auszuüben, bleiben dann aber scheinbar darin stecken. Die Spielzeit ist währenddessen ebenfalls eingefroren, während es aber z. B. weiterhin schneit oder das TV-Programm problemlos abgespielt wird. Ich bekomme den Sim dann nicht mehr aus diesem Zustand. Abbrechen der Aktion funktioniert nicht, ebenso wenig wie pausieren. Um beim Beispiel zu bleiben, auch beim "Anhalten" schneit es fröhlich weiter und der Fernseher spielt sein Programm ab. Der Sim ist jedoch nicht aus der aktuellen Aktion zu lösen.
Mittlerweile habe ich sämtliche Dateien, die ich laut Google (ich habe von PCs kaum Ahnung) löschen durfte, gelöscht und habe das Spiel mittlerweile zweimal über Origin repariert. Es ändert sich jedoch gar nichts am Zustand. Mods (was auch immer das ist) habe ich meines Wissens nach nicht. Ich hatte lediglich in den vergangenen Wochen ein paar Häuser aus der Galerie heruntergeladen und in meiner Nachbarschaft platziert. Bis dato lief es mit diesen Häusern aber problemlos, zumal ich auch so gut wie alles daran/darin austauschte gegen Gegenstände aus den Add Ons in meinem Besitz.
Gibt es ggf. eine Möglichkeit das Spiel auf den Stand vor dem Update zurückzusetzen? Denn vorher lief alles bestens. Wenn man so viel Geld in teure Add Ons investiert hat, finde ich, dass auch gewährleistet sein sollte, dass alles funktioniert und einem nicht Updates aufgezwungen werden, die das Spiel letztendlich "unspielbar" machen...
- 5 years ago@bzdanke Ich habe das selbe Problem und das Update das gestern kam, hat leider bei mir nichts geändert. Das Spielen macht so einfach kein Spaß...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago