Forum Discussion
Bei mir ist seit heute auch ein Problem aufgetreten. Abgesehen davon, dass zuvor mein Spiel immer abgestürzt ist und auch wie beschrieben, einfach Sims ins Haus kamen und sich ein Glas Wasser genommen haben und wieder gegangen sind. Nachdem ich meinen Spielstand ausgewählt habe, lädt das Spiel bislang über 20 min!!! Ich habe jedesmal (auch nach dem Löschen jeglicher Mods und Cache) meinen PC neustarten müssen, weil sich nichts gerührt hat.
Hat noch jemand das Problem?
- 5 years ago@k_loves_sims ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab das Spiel für die Konsole, habs heute in voller Vorfreude, dass es evtl mal etwas flüssiger läuft und schneller lädt auf die ps5 installiert und muss feststellen, dass es ständig hängt und quasi kurz vorm freezen ist. Dabei sollte es doch auf der neuen Konsole flüssiger laufen... Sind das die Probleme, die ihr auch habt?
- 5 years ago@SvenRothe5295 Ich habe das selbe Problem! Es ist alles am neuesten Stand aber das Spiel hängt sich genau an der selben Stelle seit Tagen auf, danach steht Fehler im Spiel und ich kann’s nur noch schließen ☹️ hoffe da kommt ein Update, es macht echt so keinen Spaß!
- 5 years ago
Yep es ist leider ein Trauerspiel. Ein System das seit 2015 immer einwandfrei funktioniert hat ist durch dieses Update zerstört worden. Bei mir ist es so, dass die Sims nicht mehr reagieren. Es hängt sich zwar nich wirklich auf, aber ich kann auf die Figuren klicken so oft ich will da passiert nix mehr. Die Dauer dieser "Hänger" ist ganz unterschiedlich. Von ein paar Sekunden bis Minuten bis ... ewig. Natürlich habe ich alle gut gemeinten Ratschläge inklusive der Reparaturen schon durchgeführt ... nichts. Wir müssen uns wohl damit abfinden dass es wohl besser ist auf sims 5 zu warten. Schade umd die ganzen Erweiterungspacks die ich noch gekauft habe ... vieles habe ich noch gar nicht ausprobieren können. Aber wenn das Ding nach 10 Minuten anfängt zu spinnen macht es einfach keinen Spaß mehr. Tipp an EA Games: NEVER TOUCH A WORKING SYSTEM!!!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 45 minutes ago
- 2 hours ago