Forum Discussion

VegaBosc2's avatar
5 years ago
Solved

Bundle kreieren nicht möglich

Guten Tag

Mein Problem ist es das ich das neue Pack Schneeparadies in einem bundle kaufen möchte mit gaumenfreude und Kinderzimmer accesouires, jedoch wird mir angezeigt das ea mir kein komplettes bundle erstellen könnte.

Ich hab schon im forum gesucht und es wurde gesagt das man par Tage warten soll aber das bundle ist ja jetzt schon fast eine Woche draußen. 

Vielen Dank im voraus

• @VegaBosc2 Neue EP werden erst nach ca. 4-8 Wochen für die Bundle-Option freigeschaltet.
    Du musst da also noch etwas warten.

9 Replies

• @VegaBosc2 Neue EP werden erst nach ca. 4-8 Wochen für die Bundle-Option freigeschaltet.
    Du musst da also noch etwas warten.
  • Okay danke euch beiden, dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben.

Hätte mich gefreut wenn mir der chatsuport von ea das auch gesagt hätte... 

• hatte das selbe problem. wenn ich das spiel gestartet haben wurde mir angezeigt das ich ein bundle erstellen kann. hat sich dann aber nichts getan.Jetzt öfnet sich beim drauf glicken Origin, aber ein bundle kann ich immer noch nicht erstellen. die sagen mir .

Du hast bereits eifrig gesammelt! Da du schon so viele Inhalte für Die Sims 4 besitzt, können wir derzeit kein komplett neues Bundle für dich erstellen. Bitte sieh dir unsere einzelnen Packs an, um etwas Neues zu finden.

• Hallo zusammen, 

ich hänge mich jetzt einfach mal an den Thread dran auch wenn er schon älter ist 😉 Aber das Problem ist quasi das selbe.

Wollte mir gerade ein Bundle erstellen aus Landhausleben + Hochzeitgeschichten + paranormale Phänomene, aber er lässt bei der Bundle Zusammenstellung als Gameplaypack nur Reise nach Batuu zu, obwohl mir Hochzeitsgeschichten auch noch fehlt. 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Schon mal im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @ShadowroseTV,

der Beitrag ist in der Tat schon älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ich hoffe DarkLadys Antwort konnte dir aber so weit noch weiterhelfen. Es dauert in der Regel immer etwas, bis man neue Erweiterungen in Bundles kaufen kann.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 hours ago