Forum Discussion

ester-mi1998's avatar
8 months ago
Solved

CAS Problems

Hallo Lieben, ich habe  Seit dem neuen Update habe ich CAS Problem. Wenn ich in die Welt gehe und einen Sims von den Welt holen und mit meinem  CC Ein Kleide Dann speicher ich. Dann lädt es kurz, danach stürzt es ab, und geht aus dem Spiel raus. Ich habe keine Mods  drinne. Habt ihr auch das Problem ? Ich habe noch Bausachen in meinem Ordner, aber die habe ich gerade draußen? Wenn ihr auch so einen ähnlichen Problem habt, könnt ihr mir bitte mir sofort schreiben und bitte antworten wie schnell möglich. 

10 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    8 months ago
    @ester-mi1998
    Sorry, wenn das auch nicht geholfen hat, habe ich leider keine weiteren Tipps, wie man dein Problem lösen könnte.
    Vielleicht kann dir ja ein anderer User helfen. 😉
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 months ago

@ester-mi1998 wie holst du den Sim von der Welt denn in den CAS?
    Über die Kommoden/Kleiderschränke oder anders?

Kannst du speichern, wenn du keine Mods/CC im Spiel hast (Mods-Ordner also komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen), die localthumbcache gelöscht ist und du dann einen Sim im CAS umziehst und speicherst?
    Wenn ja, müsstest du deine CC einmal durchtesten, welche davon das Speicherproblem auslösen und diese dann löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,312 PostsLatest Activity: 3 hours ago