Forum Discussion

SmorveChan's avatar
5 years ago
Solved

Charakter dreht sich zu schnell

Charakter dreht sich zu schnell

Guten Tag, ich wollte mal nach Langer zeit mal wieder Sims 4 Spielen aber hab ein Problem

Im Charakter erstellen dreht sich der Sims viel zu Heftig schnell oder immer wenn ich was ändern will

im Gesicht oder am Körper ist die Einstellung auch zu Heftig.

Hab schon versucht im Origin das Game zu Reparieren oder Mods alle Gelöscht sogar auch Game Gelöscht komplett mit Origin und Neu

Installiert aber nichts hat geholfen und bräuchte Hilfe dabei was man da gegen machen könnte

Mit Freundlichen grüßen.

• Hallo @SmorveChan 

das kann an der Kamera liegen oder an einer Einstellung

1.  Wenn du Mods verwendest, deaktiviere sie in dem du den Ordner auf den Desktop ziehst.
    2. Deaktiviere den Overlay in Origin, indem du auf den Karteireiter "Mehr"gehst und Origin im Spiel deaktivierst
    3.  Verwende mal eine andere Kameraeinstellung, Beispiel Sims 3

Starte das Spiel und schaue ob der Fehler im Cas noch vorhanden ist. Wenn dieser weg ist, führe dein Mods Ordner zurück

Hoffe es hilft dir weiter!

3 Replies

• Hallo @SmorveChan 

das kann an der Kamera liegen oder an einer Einstellung

1.  Wenn du Mods verwendest, deaktiviere sie in dem du den Ordner auf den Desktop ziehst.
    2. Deaktiviere den Overlay in Origin, indem du auf den Karteireiter "Mehr"gehst und Origin im Spiel deaktivierst
    3.  Verwende mal eine andere Kameraeinstellung, Beispiel Sims 3

Starte das Spiel und schaue ob der Fehler im Cas noch vorhanden ist. Wenn dieser weg ist, führe dein Mods Ordner zurück

Hoffe es hilft dir weiter!

• SmorveChan's avatar
    SmorveChan
    5 years ago

OMG ich danke dir Viemals!!! <3 das hat mir mega Geholfen mit dem Deaktivieren mit Origin vielen vielen Dank <3 

bleibt auch Gesund!

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @SmorveChan 

freut mich, dass der Tipp von Freggi-Liz weiterhelfen konnte. Ich markiere die Antwort demnach als Lösung!

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 3 months ago