Forum Discussion

Sharliechoko's avatar
Sharliechoko
New Novice
2 months ago

Cheats& Verkupplung funktioniert nicht mehr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe aktuell ein kleines Problem. Ich habe einen Sim-Frau erstellt und wollte innerhalb des Spiels einen Partner finden. Nur klappt das nicht, weil alle in dem Spiel vergeben sind oder auf Flirtversuche nicht reagieren. Egal was ich mache. Auch Cheatscodes funktionieren nicht. Weder money XXX, noch andere Möglichkeiten... Auch das Zurücksetzten hat gar nicht funktioniert. Der EA - Support geht irgendwie auch nicht, da ich den Kontakt zu EA nicht finde.. 

BITTE HELFT MIR!

eURE SHALINA

3 Replies

• Dankeschön ☺️ 

Ja, ich habe keinerlei Mods mehr, seiddem EA alles gelöscht hat, durch ein Update... Ich wurde hier her umgeleitet von dem Helpcenter von EA.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

Bezüglich Cheats - hast du den Testingcheat vorher aktiviert? Viele Cheats brauchen ja den, um zu funktionieren.

Und bezüglich Partnerwahl:
    Erstelle oder lade dir am besten so GRuppenhaushalte mit potentiellen Partnern und bringe die dann ins Spiel.
    Ansonsten sollte es aber ingame auch genug freie Partner idR geben.

Auch wenn du keine Mods nutzt, nimm ansonsten mal den Modsordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche die datei localthumbcache.package.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 6 hours ago