Forum Discussion
3 years ago
Hey @EA_Poppy,
ich habe nochmal alles überprüft ich hab nur ein EA-Konto mit dem ich auch mit meinem Steam-Konto verbunden bin. Hab auch nochmal probiert das Spiel über Steam zu starten, dann öffnet sich aber die EA-App und dann kommt zudem wieder das Fenster mit ,,Link2ea" und dieses bricht dann wieder den Vorgang zum laden des Spieles ab.
So langsam bin ich ziemlich ratlos. Ich hab überall nach Lösungen gesucht im Internet aber bisher war ich mit nichts erfolgreich.
ich habe nochmal alles überprüft ich hab nur ein EA-Konto mit dem ich auch mit meinem Steam-Konto verbunden bin. Hab auch nochmal probiert das Spiel über Steam zu starten, dann öffnet sich aber die EA-App und dann kommt zudem wieder das Fenster mit ,,Link2ea" und dieses bricht dann wieder den Vorgang zum laden des Spieles ab.
So langsam bin ich ziemlich ratlos. Ich hab überall nach Lösungen gesucht im Internet aber bisher war ich mit nichts erfolgreich.
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@moniii112 wenn ich die EA-App starte zeigt es mir in der Bibliothek bei Sims4 Symbol ein SteamSymbol an, ist es bei dir auch so? wenn nicht stimmt wohl was mit der Verknüpfung nicht.
- 3 years ago@water_si76 Ja bei Sims 4 zeigt es ein Steam Symbol an. Ich bin am Ende von meinem Kenntnissen und hab keine Ideen mehr was noch falsch sein kann.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@moniii112 Du hast keine Sims4 Testdemo drauf? Falls ja müsste die gelöscht werden, da ist irgendwo Konflikt. Ist es egal,ob du per EA App oder Steam startest und es wird abgebrochen.
Ging es den vorher und
Es ist auch die richtige MAIL.- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @moniii112,
okay, kannst du dann auch einmal die EA app komplett deinstallieren?
Dann starte das Spiel wieder über Steam. Du wirst dann aufgefordert, die EA app zu installieren, also mach das einmal und schau dann, ob es dieses Mal lädt.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,491 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 23 hours ago
- 23 hours ago