Forum Discussion

Sleeping_Beyouty's avatar
11 hours ago

Deaktiviertes Pack lässt sich nicht reaktivieren

Es gab vor ein paar Wochen /Monaten kurz die Option, vor dem Spielen auszuwählen, welche Packs man im Spiel haben möchte und welche nicht. In diesem Menü habe ich das Pack "Highschooljahre" deaktiviert. Seit dem Update danach gibt es diese Möglichkeit zum Aktivieren/Deaktivieren in meinem Menü nicht mehr und das Pack "Highschooljahre" ist nicht spielbar. Auch ein paar andere Packs waren deaktiviert ( z.B. "Werde Berühmt"). Nach mehrmaligem Reparieren des Spiels und dem letzten Update sind die anderen deaktivierten Packs wieder spielbar, jedoch nicht das "Highschooljahre"-Pack. Ich spiele das Spiel auf einem Mac Book Pro (2013). In der EA-App ist das Pack nicht deaktiviert. Das Pack ist auf meinem Computer heruntergeladen und ganz normal in dem Ordner, in dem auch alle anderen Packs sind. Ich nutze keine Mods oder ähnliches.  Ich habe den Cache mehrfach gelöscht, der bei Problemen empfohlen wird, zu löschen und alle Packs einmal gelöscht und neu installiert. Ich habe das Spiel über die EA-App sich selbst mehrfach reparieren lassen. Das Pack lässt sich nicht wieder ins Spiel integrieren und das Spiel sagt mir, der Inhalt sei "nicht im Besitz", obwohl er sich heruntergeladen im richtigen Ordner befindet. Ich hatte auf das letzte Update gehofft, aber leider besteht das Problem noch immer. Ich freue mich über helfende Vorschläge. LG Isa

1 Reply

• Sleeping_Beyouty​ Das Deaktivieren von Packs erfolgt jetzt über den Markplatz. Im Startbildschirm auf Marktplatzt gehen, dort auf 'Meine Sammlung', Pack-Auswahl. Dort kannst du alle Packs aktivieren oder auch deaktivieren. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 hours ago
9,160 Posts