Deutsche Sprache
Hallo Leute. Ich verzweifel. Ich kann schon kein Google etc. mehr sehen. Und ich bin kurz davor, hier lebenslang gesperrt zu werden, weil ich am liebsten schreiben würde, was ich denke, aber an EA direkt. Aber ich besinne mich. Ich hoffe, die Community kann mir helfen.
Ich selber nutz selten Origin, da Konsolenzocker. Aber um schön Batman zocken zu können, hab ich meiner Freundin gestern über Origin die Sims 4 Deluxe Edition bestellt :-)
Jetzt kommts: Installation: Deutsch, Origin: Deutsch, Text Ingame: Deutsch, Sprache ingame: Tataaaaa ENGLISCH
Ich habe alles versucht, auch diese tollen Seeg Tips mit ändern der Registry.
Bevor ich jetzt an EA meinen Unmut richten werden, kann mir bitte jemand erklären, was hier schief läuft. Ich verstehe es nicht. Jeder Eintrag in der Registry bezüglich des Spiels ist auf Deutsch, jede Einstellung in Origin und ingame (ne halt, geht ja nicht Oo) ist auf Deutsch. Ich bin echt am verzweifeln. Sorry, falls das schon woanders besprochen wurde, aber es gibt hier mittlerweile 1000 Foren mit zig Unterordner. Seht es mir bitte nach. Ich will doch nur ne Fledermaus sein, die die Welt rettet, während meine Catwoman die Sims zockt 🙂
Liebe Grüße, Andreas