Forum Discussion

Pr0D3O3TP4tri4's avatar
7 years ago
Solved

Dezember-Update 2018 und MCCC Ver. 6.0.1 Probleme

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich spiele die Sims 4 über Origin.

Nach dem Dezember-Update wurde mir mitgeteilt, dass alle Mods deaktiviert wurden, weil diese möglicherweise nicht mit dem Update kompatible sind.

Bis dahin habe ich alles verstanden.

Dann habe ich geschaut, ob es für die verwendeten Mods (MCCC, Go to School und schneller Vorlauf) ebenfalls schon ein Update gibt, welches den jeweiligen Mod wieder mit die Sims 4 kompatible macht.

Bei dem MCCC habe ich etwas gefunden, aber vielleicht habe ich mich auch verguckt oder etwas missverstanden.

Ich habe eine MCCC Version 6.0.1 heruntergeladen bei einer Seite, die mit deader anfängt ... habe die zip-Dateien entpackt und in den Modordner von Sims 4 kopiert.

Aber der MCCC wird trotzdem nicht geladen.

Ich habe alle Packs mit Ausnahme der Vampire.

Jetzt zu meiner Frage, habe ich da etwas missverstanden und deswegen etwas falsch gemacht?

Ich danke schon einmal vorab und wünsche einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

• Hast du n den Spieloptionen benutzerdefinierte Inhalte und Script-Mods wieder zugelassen?
    Den MCCC direkt in den Mods-Ordner bzw in maximal einem Unterordner entpackt?

Das mit dem deaktivieren von Mods/CC passiert übrigens nach jedem Patch - und idR müssen dann die Mods auch soweit aktualisiert werden wieder. Das Procedere ist so also Standard.

2 Replies

• Hast du n den Spieloptionen benutzerdefinierte Inhalte und Script-Mods wieder zugelassen?
    Den MCCC direkt in den Mods-Ordner bzw in maximal einem Unterordner entpackt?

Das mit dem deaktivieren von Mods/CC passiert übrigens nach jedem Patch - und idR müssen dann die Mods auch soweit aktualisiert werden wieder. Das Procedere ist so also Standard.

• Hallo @DarkLady1979,

das war die Lösung.

Ich danke Dir vielmals für Deine Unterstützung.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Viele weihnachtliche Grüße

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,490 PostsLatest Activity: 11 hours ago