Forum Discussion
Ich habe die Familie nun auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und ich konnte sie spielen. Habe speichern unter (neuen Speicherstand) erstellt. Bin dann zurück auf mein altes Grundstück und es hat funktioniert. Hab auch diesen Speicherstand gespeichert. Dann habe ich meine Mods wieder hinzugefügt. Habe den neusten Spielstand gewählt und der Haushalt läd wieder nicht. Habe die Downloads wieder rausgenommen und localthumbcash gelöscht. Spiel gestartet und dennoch bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen und ich kann meine Familie nicht mehr spielen. :(
mach das bitte noch mal - also Mods raus, Familie umziehen lassen, speichern, familie wieder zurück auf altes Grundstück, speichern, Spiel dann noch mal ohne Mods neu laden.
Geht es dann, löst nen Mod das Problem aus.
Geht es dann nicht, ist wahrscheinlich das Grundstück defekt.
- Nikki_Jule69226 months agoRising Novice
Ich verzweifle noch mal :( ich habe meine Familie dann noch einmal umziehen lassen und habe dann auf spielen geklickt. Ewig langer Ladebildschirm. Komme also jetzt nicht mal mehr auf mein Haus, welches ich aus der Bibliothek geladen habe. Aber wie vorher geschrieben. Ist es das Orginal Haus nur an einem anderen Platz versetzt. Sodass ich 2 davon habe. Ich will ungern mein Haus verlieren :(
- DarkLady19796 months agoHero+
Mods sind weiterhin raus und localthumbache.package hast du auch immer wieder gelöscht?
Hast du das Spiel schon einmal über die App repariert?- Nikki_Jule69226 months agoRising Novice
Ich habe es jetzt noch mal probiert, dass ich die Sims ausziehen lasse und habe sie im neuen Haus/grundstück geladen. Hat funktioniert. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es nicht an meiner Familie liegt. Dann habe ich mein altes Haus mal abgerissen und das Grundstück planiert. Es aus der Bibliothek geladen und die Sims wieder dorthin verschoben. Auf Play gedrückt und das selbe Spiel. Es läd nicht :( also scheint mein Haus kaputt zu sein. Das wäre furchtbar. Habe Tagelang daran gesessen. Ich habe den Sims 4 Tray importer, aber im Haus ist alles in Ordnung. Da ist nichts rot. Alles blau und ein paar gelbe Datein. Was kann ich jetzt noch versuchen. Bin echt verzweifelt gerade.
- DarkLady19796 months agoHero+
Teste dann jetzt bitte einmal sonst das hier:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago