Forum Discussion

BrICkRuLeR's avatar
BrICkRuLeR
Rising Newcomer
4 months ago

Die Sims 4 auf englisch funktioniert nicht

Ich möchte das Spiel jetzt in englischer Sprache genießen, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung : Start nicht möglich, da Spieldateien fehlen oder beschädigt sind. Falls Mods installiert sind, entfernen Sie diese bitte und versuchen Sie es erneut. Falls nicht, reparieren Sie das Spiel oder installieren Sie es über Origin neu. 

Also ich nutze keine Mods oder ähnliches. Ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren, habe es auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Es funktioniert in der Sprache deutsch und auch einige andere Sprachen funktionieren bzw. funktionieren nicht, was mich auch verwundert. Hat jemand hier ähnliche Probleme oder eventuelle Lösungen parat ? Vielen Dank im voraus :)

1 Reply

• BrICkRuLeR's avatar
    BrICkRuLeR
    Rising Newcomer
    4 months ago

Hab es tatsächlich geschafft, das Problem zu beheben, indem ich im Ordner Dokumente/electronic arts/ the sims 4 die alten Dateien gelöscht habe :) hoffe, falls jemand ähnliche Probleme haben sollte, könnt ihr meinen ''Trick'' anwenden. LG und alles GUTE !

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 19 minutes ago