Die Sims 4 kreiere dein Bundle zeigt keine Packs an
Wenn ich Die Sims 4 kreiere dein Bundle aufrufe werden keine Packs angezeigt, zudem steht beim Preis auch 0€, reduziert von 0€. Ich habe nichtmal ansatzweise alle packs/erweiterungen/Accesoirs, es kann also nicht daran liegen das man kein Bundle erstellen kann, wenn man von einer Art bereits alle hat.
Ich hab allerdings keinen Kauf versucht, es war einfach so. Eine Freundin von mir hat dieses Problem nicht, da funktioniert alles.
Das Problem besteht auch schon seit gestern, als ich den Client geöffnet habe und sich das Die Sims 4 Update heruntergeladen hat.. Also helfen weder Warten, noch neustart. Liegt auch nicht am Client, wenn ich es über den Browser versuche gibt es das selbige problem.
Ich habe auch einen Bericht über den Client erstellt, die Bericht-ID lautet: 13d95a7c401983c4
Kann mir jemand dabei helfen, dass zu beheben?
Hey @akaiira
wir haben die Meldungen der Bundleerstellung untersucht und diese sollten mittlerweile behoben sein. Bitte starte Origin einmal neu und probiere es danach erneut.
Sollte das weiterhin nicht klappen, würde ich dich bitten einmal den Origin Cache zu leeren:https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games
Danach starte Origin erneut und probiere ein Bundle zu erstellen.
-rephii