Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Die Sims 4 Startet nicht 85262c58:29f00e76:00000000:00000000

Immer wenn ich die sims 4 starten will kommt : Kann nicht starten , da erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind . Bitte versuche , das Spiel erneut zu installieren : 85262c58:29f00e76:00000000:00000000

Ich habe Die Sims 4 nicht einmal Spielen können und habe keinerlei CC installiert nur den  An die Arbeit  DLC

System Info :

Betriebssystem : Windows 10 64 Bit

Motherboard : Asus B85M-G

Prozessor : Intel Core i5-4690K

Grafikkarte : AMD Radeon Sapphire Dual-X R9 280

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

das Problem hat sich soeben von selbst gelöst. Als ich Origin geöffnet habe hat es ein update gemacht , ich starte Sims 4 und Tada es funktioniert 

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe 🥳

11 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

wenn du den Soims4-Ordner unter Dokumente sicjerst, ist nach dem Neuinstallieren nichts weg, sondern kann von dir dann wieder eingefügt werden, nachdem du das Spiel nach Neuinstallation einmal gestartet hast.

Hast du denn sonst schon mal nen neuen Benutzerordner getestet? Also ohne Mods/CC/Spielstände?
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Wenn es mit dem Ordner startet, kann es sein, dass die n Spielstand oder bei deinen Mods/CC etwas defekt ist - dann musts du mal nach und nach die Ordner wieder einfügen und austesten, ob/wann der fehler wieder auftrittt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 2 hours ago