Forum Discussion
- Nachtrag: Ich habe das Spiel nun komplett deinstalliert und werde es sofern ich es heute noch schaffe neuinstallieren.
Ansonsten werde ich mich am Mittwoch hier wieder melden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an den Post mit anhängen.
- 7 years ago
Das herunterladen und installieren ging schneller als vermutet. Leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg.
Anbei meine DxDiag Informationen.
Das Problem besteht erst seit dem Patch / DLC "Werde berühmt" dieses DLC liegt mir noch nicht vor. Ansonsten habe ich alle DLC's.
- 7 years ago
Nachtrag:
Es macht auch keinen Unterschied welche Settings oder welche Region ich auswähle das Spiel bleibt im 2. Ladescreen in der Schleife. Beenden kann ich es nur in dem ich den TASK via Task Manager schließe. Auch macht es keinen Unterschied wie viele Monitore gleichzeitig betrieben werden. Standard Setting sind 3 Monitore mit folgenden Auflösungen Links 1920x1080 Mitte 3440x1440 Rechts 1920x1080.
- DarkLady19797 years agoHero+laut Problemsignaturen hängt sich das Spiel tatsächlich auf - das kann mit der Grafikkarte zusammenhängen.
Probiere mal bitte, das Spiel im Fenstermodus zu starten.
https://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 2 hours ago