Forum Discussion
Die server waren aufgrund des weltweiten release gestern einfach überlastet.
Ich hatte auch die Meldung, jetzt gerade konnte ich problemlos herunterladen.
Hallo zusammen,
ich habe einmal eure Nachrichten hier zusammengelegt, da es sich bei euch allen um das gleiche Problem gehandelt hatte.
Das Problem mit dem Download wurde gestern mit einem Fix behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Download haben, sagt Bescheid.
- Pythia
- 3 years ago@EA_Pythia ich habe das Pack gestern gekauft über Instant Gaming wie die anderen packs auch, ich habe es nicht in der EA App und in Game wird mir angezeigt ich hätte das Pack im Besitz kann es aber nicht spielen oder Downloaden
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem scheint für einige Spieler weiterhin vorhanden zu sein.
Wenn ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, das Pack nicht angezeigt zu bekommen oder herunterladen zu können, sucht bitte mal danach via der EA app Suchfunktion. Klickt dann auf das Pack in den Ergebnissen und versucht dann es herunterzuladen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, würde es unserem Team bei der Untersuchung helfen, wenn ihr bitte mal eure Error Report ID hier posten könntet. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/- 3 years ago
Guten Abend @EA_Pythia, mir ist heute das gleiche passiert, wie anscheinend vielen anderen vor mir auch. Ich wollte meinen Code einlösen, im Spiel wird mir die Erweiterung zu vermieten auch in meinen Besitz angezeigt, in der App jedoch nicht und es erfolgte auch kein Download. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt.
Mein Error ID lautet:
f6e3662e-5567-4ece-a69f-c27963d9c0fc
- SimsDreams3 years agoSeasoned Adventurer
Hallo , ich versuche es seit gestern zu vermieten Runterzuladen es kommt immer
wieder der Download Fehler!
Habe bei der App auch schon den Cache geleert, immer noch das selbe Problem aber das Sims 4 Spiel selber hatte dann ein Update runtergeladen , aber sobald ich versuche Zu vermieten zu laden nach ein paar Minuten wieder der Download Fehler
Was kann ich machen um das runterladen zu können ?
Dank & Lg
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
könntest du einmal deine Antivirusprogramme alle deaktivieren und die EA app als Administrator starten?
Ein sauberer Neustart könnte in dieser Situation auch helfen:- SimsDreams3 years agoSeasoned Adventurer
Ok ich versuche das mal ich habe nur Norton 360 , ich schalte es mal aus , und gebe bescheid was passiert.
Danke