Forum Discussion
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
@LadyJanuu wo hattest du es gekauft, über welche Plattform nutzt du es und welche der hier vorgeschlagenen Optionen um das zu beheben hast du schon genutzt?
weil unter anderem das mit der EA App Cache und dem das das Virusprogram sich gegen Sims sperrt ist etwas was immer mal vorkommen kann.
Eben Software die auf software stößt ^^
ansonsten wünsche ich viel erfolg.
weil unter anderem das mit der EA App Cache und dem das das Virusprogram sich gegen Sims sperrt ist etwas was immer mal vorkommen kann.
Eben Software die auf software stößt ^^
ansonsten wünsche ich viel erfolg.
LadyJanuu
2 years agoNew Traveler
Hallo,
ich habe es wie viele andere Packs bei Instant Gaming gekauft. Seit Origin platt ist, habe ich öfter Probleme mit der Installation. Mittlerweile weiß ich, dass ich auch den Speicherort kontrollieren muss. Ich habe das Pack in den richtigen Ordner gepackt.
Immer wenn ich es downloaden möchte, kommt Installationsfehler. Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, die EA App deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, die Cache geleert. Alles versucht. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?
LG
- DarkLady19792 years agoHero+@LadyJanuu Windows-Defemnder bzw Virenprogramme sind richtig eingestellt? Ausnahmen zugefügt, überwachter Ordnerzugriff?