Forum Discussion

LadyGweny's avatar
12 months ago
Solved

Ea App Problem bei Mac sofort beenden nicht möglich

Hallo zusammen, 

ich spiele mit dem Mac und hab das Problem das die EA App bei mir hängen bleibt, wenn ich das Spiel beende und danach die App schließen möchte. Es ist nicht möglich mit "sofort beenden" zu schließen. Auch nicht mit der Tasten Kombi. Ich kann den Apfel oben links dann gar nicht anklicken, weil wenn ich meinen Cursor oben links in der Ecke platziere zeigt es keine Reaktion außer das sich dieser bunte Ball dreht. Ich kann den Cursor zwar verschieben jedoch egal wo ich klicke es geht nichts mehr. Da ich keine Reaktion von meinem Mac bekomme bin ich dann quasi jedes mal gezwungen meinen Mac mit dem Startknopf an der Rückseite auszuschalten, weil auch die Tasten Kombi für die Abschaltung nicht funktioniert. Nichts geht dann mehr. Ich hab schon Angst das mir die Kiste komplett kaputtgeht. 

Weiss jemand woran es liegen könnte? 

• Es gab hier vor Kurzem einige ähnliche Probleme mit der EA app auf Mac, @LadyGweny, welche mit einem Update behoben wurden. Daher schaut einmal, ob bei der EA app ein Update aussteht, oder installiere die App komplett neu.

-Poppy

3 Replies

• @EA_Poppy 

ich meinte genau den Kurzbefehl…. Option/command/esc

Ich hab das schon probiert was auf der Support Seite von Apple steht. Mein mac hat darauf aber nicht reagiert und auch der Neustart war nicht möglich, weil wenn ich auf den Apfel klicken möchte dreht sich an der Stelle nur der Apple Ball wo normalerweise dann das Menü aufgeht zum Ausschalten, neustarten oder sofort beenden. Ich kann quasi nichts mehr anklicken. Nicht mehr reagiert. weder die App noch mein Desktop noch irgendwie was. Dann bleibt mir nur noch meinen Mac über die Einschalttaste an der Rückseite meinem Mac auszuschalten. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Es gab hier vor Kurzem einige ähnliche Probleme mit der EA app auf Mac, @LadyGweny, welche mit einem Update behoben wurden. Daher schaut einmal, ob bei der EA app ein Update aussteht, oder installiere die App komplett neu.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 8 hours ago