Forum Discussion

erikrl_eu's avatar
3 years ago

EA app Update kann nicht angewandt werden

Moin, ich hab seit ungefähr 3 Tagen ein etwas seltsames Problem. Und zwar bin ich nicht in der Lage die EA app zu öffnen, bzw. lädt die EA app beim starten( egal ob durch den Desktop shortcut, den Ordner oder mit Administratoren Rechten) immer ein Update herunter, welches in Folge nicht angewendet werden kann. Ich habe auch schon versucht die EA app manuell über das Programm in dem Installationsordner zu Updaten aber das läuft aufs selbe hinaus. Eine Neuinstallation hat leider ebenfalls nicht geholfen. Hat irgend jemand eine Lösung dafür?

Mfg Erik

5 Replies

• Erstmal danke für deine Antwort. Leider ändert das ganze nichts. Nach starten des Launchers kommt leider immer noch das gleiche wie oben beschrieben.  ☹️

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@erikrl_euIch nehme an, die funktionierte vorher.

Und eine Fehlermeldung gibt es nicht?

Windows Defender - EA-App als Ausnahme hinzufügen, falls nicht bereits getan.

Wenn es möglich ist, nutze ich immer den CCleaner zum deinstallieren,

da man mit dem Programm eine saubere Deinstallation macht.

Vielleicht ist es sinnvoll deine dxdiag zu Posten Windows suche ausführen dxdiag / speichern unter und hier auf Antworten gehen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @erikrl_eu,

falls du eine Fehlermeldung kriegst, könntest du diese einmal hier einstellen?

Versuche einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen oder den Antivirus für einen Moment mal komplett auszuschalten, während du versuchst, das Update herunterzuladen.

- Pythia

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,675 PostsLatest Activity: 2 hours ago