Forum Discussion
Triximaid
10 months agoRising Ace
@water_si76 Hier geht es nicht um den Wälzer ansich sondern um eine Aufgabe, die man mit dem erledigen muss. Und diese taucht erstauf, wenn man den Quest auch hat. Dies ist neu, ich habe auch erst danach gesucht. Dgl. gilt für das Recherchieren an der Pflanze nicht am PC.
10 months ago
Was heißt das jetzt? Welche Quest ist es, wo ich das Buch bekomme?
- Mr_T_202410 months agoRising Ace
@Stressica83
Zuerst muß Du das Buch mit den Belohnungspunkten freischalten. Danach kannst Du es im Kaufmodus unter "Aktivitäten und Fähigkeiten"/Verschiedenes für 300 Simoleons kaufen. Es befindet sich danach in Deinem Inventar.- 10 months ago
Ich habe Belohnungen schon bekommen. Die Dartscheibe, Drahtesel des Sensenmanns, Kompakt Bar und Verlorene Wälzer der grünen Lady.
Aber Einführung zum Wälzer der grünen Lady ist nicht dabei.
Also habe ich das mit den Belohnungen doch frei geschaltet oder nicht?!
Aber ich finde Einführung zum Wälzer der grünen Lady nirgends und ich kann es auch nicht kaufen 🥺
- DarkLady197910 months agoHero+@Stressica83 die Einführung findest du im Buch - sprich, legt das Buch "Wälzer der grünen lady" irgendwo hin und klicke es dann an - dann kannst du die Einführung lesen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 17 hours ago