Forum Discussion
Siehe das hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-GT-King-of-Diamonds-Classical-Door-glitching/td-p/9467717
und zu den Bits: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-Bits-and-Pieces-Count-reverts-to-Zero/td-p/9471254
Danke Cinrit. Habe ich auch geklickt.
Ich habe allerdings das Gefühl, das einfach keine Fehler beseitigt werden. Es werden immer mehr und nichts passiert. Das Spiel ist nun echt bald gar nicht mehr spielbar. Und langsam werde ich sauer. Es wäre echt schön, wenn EA sich mal tatsächlich um die BUGs kümmern würde.
Schönen Abend noch wünscht das Schnatti
- DarkLady19795 years agoHero+@Schnattchen15164 Hast du schon mal eine komplette Neuinstallation in Erwägung gezogen?
Ggf hast du danach dann weniger Bugs - ich z.B. habe so gut wie gar keine, die ich Spiel bemerke. - crinrict5 years agoHero+@Schnattchen15164 Sind halt viele und dauert. Zu zeigen, welche Bugs am dringlichsten sind, in dem die Leute zeigen, dass sie auch betroffen sind, bringt auf jeden Fall was.
- Schnattchen151645 years agoRising Scout
DarkLady, danke für deine Antwort, aber ich habe mein Spiel schon so oft deinstalliert und wieder neu installiert. Ich lösche auch nach jedem Spiel die Cache-Dateien. Reparieren tue ich mein Spiel auch regelmäßig. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, zumal ich damit die Fehler nicht behebe. Eine Neuinstallation dauert viele Stunden und bringt nichts. Ich werde jetzt nach Mods suchen, die wenigstens die Fehler beheben, die EA nicht korrigiert. Das ist es eigentlich nicht was ich wollte, aber leider scheint es nicht anders zu funktionieren.
Ja Cinrit, warum sind so viele Fehler? Weil ständig neue hinzukommen und die alten ewig nicht beseitigt werden. Normalerweise dürften wir die so viel Geld in ein Spiel stecken erwarten, dass das Spiel gut läuft. Ich lasse mich von den nächsten Patches überraschen und hoffe inständig, dass der Patch nicht erst kommt, wenn wieder ein neues Pack bevorsteht und wieder neue Fehler dazukommen.
Ich spiele gerne Sims 4, doch leider verliere ich langsam die Lust.
Vielen Dank an euch Beide, ich werde weiterhin fleißig klicken und in unserem Forum (Blackys Simszoo), habe ich die Fehler gesammelt und die Leute gebeten immer auch mit zu klicken, wenn sie die Fehler auch haben. Vielen Dank auch für eure Geduld, wenigsten ist es für uns immer noch ein Hoffnungsschimmer. 😃