Forum Discussion
welche Option im Menü wählst du für die Konversation denn aus, wenn du die Finanzinfos erhältst?
Freundlich/Smaltalk/kennen lernen - also eigentlich ganz normal. Eigentlich ist mir keine andere Version bekannt, zumindest fällt mir grad nichts Anderes ein.
Hmm, so viel Mods/CC hab ich gar nicht im Spiel - den MCCC und bissl Infant-/Toddler-fashion sowie ein wenig Wohnungsausstattung (Gardinen). Kann mir nicht vorstellen, dass die auf Kennlern-Talk sich auswirken sollen. Ich werd es dennoch ausprobieren.
Ja, teste es trotzdem einmal ohne, Triximaid. Das kann sich ja immer auf kuriose Dinge auswirken, wenn ein Mod oder CC Inhalt veraltet ist.
Konntest du es inzwischen denn einmal ohne den Mods-Ordner ausprobieren?
- Triximaid4 months agoSeasoned Ace
Ich hab das nun gestern mal mit ohne ModsOrdner probiert, sogar mit meinem Save, welches ich immer nach Updates ohne Mods und CC spiele - auch hier bekomme ich bei Kennlernaktionen sehr oft den Finanzstatus des gegenübers angezeigt. Nicht immer aber öfters als Anderes. Oft werden mir auch Fähigkeiten offeriert statt Charaktereigenschaften, obwohl ich diese noch nicht kenne. Ich weiss dann eher, dass er/sie Angeln beherrscht statt dass er/sie gerne klauen geht.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Teste es mal mit einem neuen Benutzerordner, Triximaid:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.