Forum Discussion

06Marie-Sophie0's avatar
2 years ago
Solved

Erwachsener Sim in Boden

Hallo ich habe da ,glaube ich, was lustiges aber gleichzeitig auch gruseliges gefunden. Ich habe hier im Answers HQ gesucht, habe aber nichts in der Richtung gefunden. Bei Zwei meiner Spielstände ist ein junger erwachsenener Sim zu einem Ort gegangen und steckte dann kurz im Boden fest bzw. es sah eher so aus als hätte der Sim sich kurz in einen krabbelnden Säugling verwandelt.

Ich füge mal "Beweis" Bilder hinzu. Ich weiß nicht ob es wichtig ist zu sagen was sie gemacht haben, weil vielleicht genau die Aktion verglitched ist.

Bild 1: Ich weiß nicht mehr genau was sie machen sollte, aber ich glaube sie sollte sich auf ein Sofa setzen.

Bild 2: Wieder nicht 100% sicher, da es etwas älter ist. Will nichts falsches sagen, also sag ich nichts :D

Bild 3: Er ist energiegeladen joggen gegangen

Beide Sims waren zu dem Zeitpunkt allein im Haus, also ist da keine Möglichkeit, dass die mit einem Säugling vertauscht wurden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 hours ago