Forum Discussion

Janett907's avatar
3 years ago
Solved

Erweiterungen muss ich neu kaufen 😑

Hallo…

Es ist so das ich im Juli mir die Sims 4 gekauft habe, vor paar tagen wollte ich es Spielen, aber ich konnte nicht mit meinen Erweiterungen spielen. Als ich nach schaute stand da ich soll die Sims 4 kaufen, um die zu benutzen. Da es eh jetzt kostenlos ist habe ich mir es wieder heruntergeladen. Jetzt muss ich aber wieder die Packs neu kaufen, was ich nicht sehr toll finde, weil ich schon davor viel Geld reingesteckt habe. 😐

• @Janett907 Du musst definitiv nichts neu kaufen.

Mit dem richtigen Account bist du eingeloggt?
    Nutzt du Origin oder die neue EA App?

6 Replies

• @Janett907 Du musst definitiv nichts neu kaufen.

Mit dem richtigen Account bist du eingeloggt?
    Nutzt du Origin oder die neue EA App?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Janett907,

die Antwort von DarkLady ist hier korrekt. Es ist definitiv nicht nötig, die Erweiterungen nochmal zu kaufen.

Kannst du denn ansonsten bitte noch die anderen Fragen beantworten oder deine Situation noch etwas weiter zu beschreiben, falls du immer noch Probleme hast?

-Vendcera

• @EA_Vendcera Nun, ich habe dasselbe Problem. Nach dem runterladen der EA-App konnte ich nicht mehr auf mein Origin-Konto zugreifen. Meine Sims 3 und alle Sims 4- Spiele (Basisspiel, Erweiterungen und alle anderen Packs) sind nicht aufzurufen. Bei jedem Versuch, kam die Meldung "Du hast keinen Zugriff". Zwar kann ich jetzt wieder über Origin spielen, weil ich mir das Basisspiel neu gekauft habe (war noch vor dem 18. Oktober), aber auf die alten Spiele habe ich nach wie vor keinen Zugriff. Komischerweise tauchen dennoch alle meine Häuser und erstellten Sims in der Bibliothek auf, unter meinem vorherigen Namen "Keam1". Habe mich anfangs auch sehr darüber geärgert und EA kann froh sein, das ich eine alte "Simmerin" bin (spiele seit 2001) und mir die Spiele und Packs erneut hole. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @73pkke7xuktm auch du brauchst nichts neu holen.
    Du musst dich lediglich in origin mit deinem alten Account anmelden, also dem, mit dem du die Spiele alle gekauft hast.
  • 73pkke7xuktm's avatar
    73pkke7xuktm
    3 years ago

@DarkLady1979, genau DAS ist das Problem, denn es geht einfach nicht mehr. Wie und warum auch immer, ich kann auf meinen alten User-Account bei Origin nicht mehr zugreifen. Zurücksetzen von Zugangsdaten ect. ist alles nicht mehr möglich bzw. funktioniert nicht. Aber egal ..., der erste Ärger ist verflogen und ich bleibe Euch dennoch treu ... Wie heisst es so schön ... "* happens" ... Spiele und Baue seit 21 Jahren, und werde jetzt nicht damit aufhören. Außerdem ist es ja auch nicht mehr so teuer, wie zu Anfang. Also, ´Happy Gameing` 😉 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,741 PostsLatest Activity: 11 hours ago