Forum Discussion

pueblodrehtabak1's avatar
pueblodrehtabak1
Seasoned Newcomer
2 months ago

Erweiterungs Pack funktioniert nicht

Plötzlich kann ich Erweiterungspack "Großstadtleben" und "Inselleben" nicht mehr installieren auf PS5. Vorher hat alles funktioniert. 

Wenn ich sie downloaden möchte erscheint Fehlermeldung "CE-109367-6". Das Spiel selbst sagt ich besitze diese Packs bereits. 

Internetverbindung ist hergestellt. 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo pueblodrehtabak1​,

hier kann es vielleicht helfen, deine Lizenzen wiederherzustellen.

Geh einmal die Fehlerbehebungsschritte durch, welche hier genannt werden:

- Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    - Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

• pueblodrehtabak1's avatar
    pueblodrehtabak1
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Hey, ja bin im richtigen account,

In den AddOns wird es nicht aufgelistet, wenn ich es im Spiel selber jedoch auswähle sagt mir das Spiel, ich hätte es bereits. 

Ich werde dann weitergeleitet mit der Option die Packs runterzuladen. Sobald ich downloaden will krieg ich von PS "Ewas ist schief gelaufen CE-109367-6"

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    New Ace
    5 days ago

Hast du die zwei Packs, als PS Plus Extra Mitglied, damals gratis herunter geladen? Diese waren zeitlich begrenzt verfügbar. 
    Was steht den im PlayStation Store? Steht dort installiert oder werden die Packs zum Kauf angeboten? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

pueblodrehtabak1​, dann wende dich vielleicht am besten einmal an den PlayStation Support und frage dort nach, was mit den Add-Ons passiert ist. Wir haben hier leider keine Einsicht in PlayStation-Käufe, daher ist es besser, direkt beim Support dort nachzufragen. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,577 PostsLatest Activity: 2 hours ago