Forum Discussion
Bei mir genauso, - ich kann gar nicht sagen was es ausgelöst hat, ich war nur in dem Spielstand. Ich hatte die eine Quest beendet, und die Quest mit dem Newsletter konnte ich dann auf einmal nicht mehr weitermachen. Mit einem anderem Speicherstand kann ich auch nicht weitermachen und das Spiel neustarten und reparieren hat auch nichts geholfen...
Bei mir auch so, klappt auch nicht bei einem neuen spielstand und reparieren, mods raus, chache löschen und sogar pc rebooten hat alles nichts geholfen ☹️
- Laalumiere8 months agoRising Novice
Ich habe nicht einen einzigen Mod. Und trotzdem werden mir die Aufgaben der Quest einfach nicht angezeigt. Spiel neu starten, Familie wechseln... Hat alles nix gebracht. Es ärgert mich sehr.
- 8 months ago
Hallo,
seit dem Event bleiben Gruppen nach Ankunft am Zielort nicht mehr bestehen, ich muss sie über "Aktionen -> zu Runde hinzufügen" wieder neu erstellen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß,
Scarlett
- 7 months ago
Ist bei mir genauso. Mor wird zwar oben links dieses Eventfeld angezeigt, aber es beginnt einfach nicht... Ich komme quasi nicht einmal zu 1. Aufgabe. Schon irgendwie schade. Hatte eigentlich voll Lust auf das Event...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 9 hours ago