Forum Discussion

Foizti's avatar
Foizti
Seasoned Newcomer
26 days ago

Event: Ruf der Natur

ich komme im Event nicht weiter weil der Whirlpool glaubt meine Sims seien Schwanger. habe verschiedene Spielstände aus probiert einen neuen Spielstand gemacht das Spiel deinstalliert und neu installiert und trotzdem glauben alle Whirlpools das meine Sims schwanger sind.

4 Replies

• Ich nutze die Mod UI Cheats Extension - damit konnte ich das Ziel einfach anklicken und so erledigen - hatte nämlich das gleiche Problem. Whirlpools haben mir auch bei frisch im CAS erstellten Sims, egal ob männlich oder weiblich, den Fehler mit der Schwangerschaft ausgegeben.
    Spiele allerdings auch mit weiteren Mods, sodass ggf da ein Problem mit anderen Mods vorlag,
    ggf also einmal in einem neuen, modfreien Spielstand sonst testen.

• Foizti's avatar
    Foizti
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Habe alle Mods ausgeschaltet, aber selbst Kinder sind schwanger. Und die zwei Stühle die hergestellt werden sollen gehen auch nicht. Gagea25​  habe alle Whirlpools ausprobiert und alle Altersstufen die sie nutzen können

• Momentan kann man das nur mit einer Mod wie dem UI Cheats Extension umgehen.
    Ich hoffe aber, dass das Problem mit dem jetzt vor dem EP noch kommenden Patch gefixed wird.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago