Fähigkeiten Cheat funktioniert nicht
Hallo an alle 🙂 ,
Ich habe ein Problem mit dem Fähigkeiten-Cheat... Installiert sind Sims 4 Deluxe, Großstadtleben und An die Arbeit für PC.
Im Spielmodus / Live modus (NICHT NACHBARSCHAFT sondern bei Familie) öffne ich das Cheat Fenster, gebe
testingcheats true ein.
Es erscheint ne Meldung, dass der cheat eingeschaltet ist.
Wenn ich dann den Fähigkeitencheat eingebe stats.set_skill_level Major_Fishing 7 (Fishing ist ein Beispiel, da ich viele aus der Liste ausprobiert habe), passiert Garnichts.... keine Fehlermeldung, NICHTS... andere cheats die ich ausprobiert habe, funktionieren... wie zb. motherlode oder ähnlich. Auch der typische testingcheat + Shift + linker Mausklick für Bedürfnisse funktioniert....
Habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht jedoch nichts gefunden...
ich habe auch verschiedene Fähigkeiten ausprobiert und die bei Kindern auch.. es funktioniert nicht.
zusätzlich als Info: der Cheat hat mal bei mir funktioniert... und seit paar Tagen geht er nicht...
Kann mir einer weiterhelfen?
Habe das Spiel mehrmals neu gestartet und PC neu gestartet, sogar Tage abgewartet aber das hilft nicht...
Vielen lieben Dank im Voraus!!
Liebe Grüße Aleks
Die Fähigkeiten-Cheats sind momentan verbugt und müssen von EA per Patch wieder repariert werden.
Solange muss man leider auf herkömmlichem Weg die Fähigkeiten erarbeiten.