Forum Discussion

VerEug's avatar
VerEug
Rising Rookie
16 days ago

Falsche Emotionen

Mein Sim hat falsche negative Emotionen wie z.B

- 2 Tage trauer weil angeblich guten Freund verloren, niemand ist gestorben

-Schlechteste Party aller Zeiten, war jedoch weder auf Party noch hat mein Sim eine gegeben 

-Peinliche Party,  war weder auf Party noch hat mein Sim eine gegeben 

Allgemein sind meine Sims dauernd mies drauf, entwickeln rasend schnell Ängste und sind dadurch noch mieser drauf.

Romantische Zufriedenheit nimmt dadurch ebenfalls ab, Spielspass am A…

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Hallo VerEug​,

zu den Party-Moodlets konnte ich momentan nichts finden, aber zu dem Trauer-Moodlet gibt es hier einen Bug-Report:

Wrong Mourning Moodlet for Stranger’s Death | EA Forums - 12602423 

Der Bug wurde allerdings noch nicht verifiziert und benötigt noch weitere Meldungen, daher poste am besten dort mal, was bei dir passiert mit dem Trauer-Moodlet.

Teste auch einmal einen neuen Benutzerordner und schau, ob es so funktioniert:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 17 hours ago
9,042 Posts