Forum Discussion
Hallo, habe genau das allerselbe Problem, und zwar auch mit dem Paradisischen Strand Grundstück.
Problem ist 1:1 dasselbe wie bei dir, und zwar seit dem letzen Update.
Ich werde noch warten, das Haus aus der Galerie neu zu laden, denn ich hoffe auf einen Bugfix. Ich nehme jedenfalls an das es einer istt, denn zwei sind ein Zufall zuviel, finde ich.
Wird sich alles schon irgendwie lösen, hoffe ich ...
- harlekina11 months agoNew Traveler
Ich häng mich hier mal ran. Habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich zwar ins Spiel und in mein derzeit aktives Grundstück reinkomme, allerdings keine andere Familie zum Spielen auswählen kann. Ich hab im Dokumentenordner alles rausgeworfen, was überflüssig ist und habe auch das Spiel repariert.
Ich will nicht wieder ein neues Spiel anfangen, habe zuviel Zeit und Mühe in meine Grundstücke gesteckt.
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
@harlekina und @eisanna, verwendet ihr Mods?
Da das Problem bei euch seit dem letzten Update vorkommt, deutet das darauf hin, dass eventuell beschädigte und veraltete Mods den Fehler auslösen. Geht also einmal die folgenden Schritte durch:- Gehe in deinen Dokumente-Ordner auf dem PC und verschiebe den Mods-Ordner auf deinen Desktop.
- Lösche die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner.
- Lade Die Sims 4 neu und teste, ob es nun funktioniert.
- Falls ja, dann war einer oder mehrerer deiner Mods/CC für den Fehler zuständig.
- Du kannst die 50:50 Methode verwenden, um den Übeltäter herauszufinden: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago