Familie hängt im endlos Ladebildschirm - besitzt ihr Grundstück nicht mehr
Die Familie wohnt in Sulani, Paradisischer Strand. Nach dem gestrigen Update kann ich das Grundstück nicht mehr laden, das Spiel hängt im endlos Ladebildschirm fest und kann nur mit dem Task Manager geschlossen werden. Nachdem ich unterschiedliches ausprobiert habe scheint das Problem zu sein, dass das Spiel die Familie nicht mehr als Grundstückseigentümer anerkennt. Ich habe mehrere Speichstände und auch bei dem ältesten vom 15.09. kann ich die Familie nicht laden.
Das Grundstück ist ein Minihaus-Wohngrundstück, eine Änderung zu Wohngrundstück oder Spukgrundstück behebt das Problem nicht, Mietwohnhaus ist gesperrt.
Normalerweise benutzte ich ein Mod und zwar MCCC, das habe ich habe vor dem Update entfernt und bin seit dem Mod frei. CC Gegenstände benutze ich generell nicht.
Was funktioniert
- die Familie über Haushalte verwalten in Erstelle einen Sim laden
- das Grunstück im Bau-Modus laden, allerdings kann das Haushaltsinventar nicht benutzt werden, es stünde „!im kostenlosen Baumodus nicht zur Verfügung!“
- die Familie über Haushalte verwalten umziehen lassen (alle platzierten Gegenstände gehen dann verloren, steht bestimmt in Verbindung mit dem Haushaltsinventar-Problem))
- eine andere Familie laden und die betreffende Familie zu der anderen auf deren Grundstück einzuladen, die Sims selber scheinen also zu funktionieren
- einen Sim aus der Familie zu laden, wenn dieser sich nicht auf dem Heimatgrundstück befindet (allerdings kann der dann nicht nach Hause)
Hat jemand schon mal das oder ein ähnliches Problem gehabt! In diesem Haus gibt es diverse Erbstücke die ich nur ungern aufgeben würde.
Ich habe alle Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoires-Packs, diverse Sets.