6 years ago
Fehlende Scrollbalken
Ich hatte eigentlich erwartet, das diese alte Macke nun mit dem neuen Release endlich behoben ist, da ich sie schon einmal gemeldet habe. Es fehlen Scrollbalken im CAS bei folgenden Objekten, wenn d...
Ich kann die Antwort leider nicht als Lösung akzeptieren. Was der Modder kann, 4 statt 2 Spalten in CAS darstellen, kann EA auch.
Dann würde mal ein sinnvoller Mode als Standard ins Spiel aufgenommen.
Das wäre dann ein Entgegenkommen an alle Spieler die gerne neue Sims mit ihren CC's in ihr Spiel integrieren.
Mods peppen das Speil auf und ohne Mods wird das Speil schnell langweilig.
Die Antwort war für meinen Geschmack etwas zu hochnäsig und fast arrogant.
Wie läuft das eigentlich bei EA-Answers? Filtern da die so genannten Experten oder Key-User die Fragen und Anregungen von uns den Usern
und entscheiden, welche Anregungen an die Entwickler von EA weitergegeben werden?
Dann liegt es am Ermessen des Experten ob die Anregung eine Chance hat oder nicht. Das kenne ich aus großen bürokratischen Unternehmen die Ihre Informatik entlasten wollen.
Meine Anregung hat dann wohl keine Chance.
Hat sie tendenziell tatsächlich nicht, da EA auch ganz klar kommuniziert, Mods offiziell nicht zu unterstützen und auch keine Verantwortung für Fehler bei Nutzung von Mods zu übernehmen.
Entwickler lesen hier eigentlich gar nicht mit, die lesen eher im englischen AHQ oder im englischen Forum mit - und sind auf Twitter aktiv.
Wenn du das also als Vorschlag einsenden willst, am Besten einen der Devs über Twitter kontaktieren.