3 years ago
Fehler 404
Seit heute, nach der Umstellung von Origins auf die EA App, kann ich mein Sims 4 nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: "404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten. Der Server is...
Hallöchen ich habe das gleiche Problem, hab dann auch wieder die Origin App runtergeladen, dann öffnet sich aber immer dieses Fenster das ich die neue EA App runterladen soll. Dieses Fenster kann aber nicht geschlossen werden und ich kann somit die Origin App nicht benutzen auch wenn sie dahinter geöffnet ist. Habe versucht dieses Fenster über den Taskmanager zu schließen aber ich weiß nicht wo ich es finde bzw wie es heißt und ob das überhaupt geht. Kann mir da jemand helfen?
Ja, genau wie bei d6a9 ist es bei mir auch
Laut Kundenservice gibt es wohl ein Update was das beheben soll aber wie lange das dauert konnte mir niemand sagen.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Nur zu Origin wechseln geht auch nicht. Wenn ich es über Origin machen will würde es funktionieren, aber es öffnet sich immer sofort ein Fenster wo ich die EA App installieren soll. Dieses Fenster kann aber nicht geschlossen werden. Weiß jemand da ne Lösung? EA Kundenservice ist keine Hilfe gewesen.
Danke für deine Antwort!
Das habe ich auch schon ausprobiert, aber Origins geht nicht mehr. Seit Mittwoch muss man die EA App verwenden.
Ich hab Sims 4 deinstalliert und wollte versuchen, ob eine Neuinstallation hilft, aber nun kann ich es nicht mal mehr neu installieren, da laut Programm dafür Origins erforderlich ist.