3 years ago
Fehler 404
Seit heute, nach der Umstellung von Origins auf die EA App, kann ich mein Sims 4 nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: "404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten. Der Server is...
Hallöchen ich habe das gleiche Problem, hab dann auch wieder die Origin App runtergeladen, dann öffnet sich aber immer dieses Fenster das ich die neue EA App runterladen soll. Dieses Fenster kann aber nicht geschlossen werden und ich kann somit die Origin App nicht benutzen auch wenn sie dahinter geöffnet ist. Habe versucht dieses Fenster über den Taskmanager zu schließen aber ich weiß nicht wo ich es finde bzw wie es heißt und ob das überhaupt geht. Kann mir da jemand helfen?
Ja, genau wie bei d6a9 ist es bei mir auch
Laut Kundenservice gibt es wohl ein Update was das beheben soll aber wie lange das dauert konnte mir niemand sagen.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den 404 Fehler zu umgehen durch Zufall. Auf Sammlung gehen, dann kommt der Fehler, dann in Offline Modus wechseln und wieder in den Online Modus. Dann habe ich komischerweise Zugriff auf die Sammlung, jedoch startet der Download trotzdem nicht, es kommt dann nur " wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt" .... Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?