3 years ago
Fehler 404
Seit heute, nach der Umstellung von Origins auf die EA App, kann ich mein Sims 4 nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: "404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten. Der Server is...
@d6a9e09fdfd62503 schrieb:Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den 404 Fehler zu umgehen durch Zufall. Auf Sammlung gehen, dann kommt der Fehler, dann in Offline Modus wechseln und wieder in den Online Modus. Dann habe ich komischerweise Zugriff auf die Sammlung, jedoch startet der Download trotzdem nicht, es kommt dann nur " wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt" .... Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?
Ich konnte den 404 Fehler auch endlich umgehen, indem ich die App als Administrator ausführe.
Aber nun habe Ich das gleiche Problem, wie du. Es steht seit Stunden „wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt.
Konntest du das Problem mittlerweile beheben? Oder sonst jemand?
Nein, leider nicht :-(
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem, nach Umstellung auf EA APP ist SIMS 4 und sämtliche (zugekauften!!) Module verschwunden, ich besitze also scheinbar gar kein Spiel mehr??? Kann doch wohl nicht wahr sein oder? Was soll dieser Käse, bin ganz schön angepisst. So wie es scheint, interessiert sich da auch nicht wirklich jemand für die Probleme.....
Cache leeren bringt nichts, reparieren geht eh nicht, wenn kein Spiel mehr vorhanden ist.... Bin mal gespannt ob da noch irgendwann ne Lösung kommt.....