3 years ago
Fehler 404
Seit heute, nach der Umstellung von Origins auf die EA App, kann ich mein Sims 4 nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: "404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten. Der Server is...
@Mitzikatzitatzies ist vermutlich eine Überlastung der Seite da die nicht erreichbar ist, oder @EA_Vendcera was sagst du dazu? https://www.heise.de/tipps-tricks/HTTP-Fehler-404-beheben-Seite-nicht-gefunden-4606405.html
Hallo,
Ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem,
die Fehlermeldung umgehe ich genauso aber das ist ja eigendlich auch keine Dauerlösung.
Das Spiel und auch ein anderes, hängt ewig in der Warteschleife, der EA Kundendienst konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen.
Ich hoffe wir finden alle bald eine Lösung
@TilderGrill @BTL_MoMoGER @ Prüf hier die Info-Links bzw. Beitrag nr25+29 bitte Nachles
Ich habe gerade das gefunden:
Wäre noch ein Versuch
Hänge auch seit 3 Tagen in Dauerladeschleife. EA Support kann nicht helfen, EA App zig mal schon neu installiert. Sims 4 deinstalliert. Als Admin ausführen... nix hilft. Ist doch zum k....
Für was gab es denn die Beta Phase wenn es nicht funktoniert??
ich hab im taskmanager alles geschlossen, die ea app auf neustem stand und dennoch kann ich keine spiele in der app kaufen. ich wollte für sims 4 beim angebot schauen und egal bei welcher erweiterung ich klicke bekomme ich diese blöde fehlermeldung. sowas gabs bei origin nicht. echt mies derzeit...
@pamela_lae394Hey, habe das gleiche Problem. Versuche nicht die App wiederherzustellen, jetzt fehlen mir nämlich alles von Sims4 und ich bekomme diesen tollen 404 Fehler wenn ich versuche es über die Bibliothek aufzurufen um es zu installieren ):
Update:
Habe nun mal über die drei Striche die App in den Offline Modus gesetzt und bin darüber wieder online gegangen (statt recht oben über mein Profil). Das hat mir nun zumindest Sims wieder unter installierte Spiele gepackt. Aber wenn ich es über die Bibliothek aufrufen will, kommt immer noch der gleiche Fehler.
Hey,
Erstmal cool das es nicht an meinem neuen Laptop liegt aber was soll die sch*iße denn. Ich hatte jetzt mehrere Monate keinen Computer weil meiner kaputt war dann freut man sich endlich wieder sims zu zocken und dann geht nichts. Hat sonst noch jemand Tipps ich fang sonst an zu weinen.
Kleines Update,
Bei mir zeigt es jetzt an das die EA app abgestürzt ist und ich kann die App Neustart das klappt aber auch nicht.
Hat dazu jemand nen Tipp
Hi,
Noch ein kleines Update. EA app geht bei mir scheinbar wieder es lädt alles normal runter und alles geht scheinbar. Ich glaub sie haben es gepitched oder es geht jetzt einfach keine Ahnung😂😂😂
Bei mir leider nicht. Keine Verbesserung
Probiere auf jeden Fall mal den Workaraound wie von @DarkLady1979 beschrieben. Hatte 2 Tage lang dasselbe Problem, und es wurde dadurch sofort behoben.
Vielen Dank auch von dieser Stelle!
Ganz ehrlich, ich bin ein treuer alter Hase..Liebe das Spiel und bin seit Spore dabei..Hunderte von Euros habe ich investiert und ich kann das Spiel nicht mal im offline Modus starten. Also nachdem Blizz mich zutiefst enttäuscht hat, habe ich das Gefühl auch hier wird Geld gespart um es in iwelche esports Geschichten zu ballern..
Same Story bei Blizz und Rockstar..EA muss das denn nun wirklich sein? Bin super enttäuscht, früher hat meine Meinung noch einen Wert gehabt..
Mein, hat nicht geholfen.
Ich habe noch immer exakt das gleiche Problem, obwohl ich Schritt für Schritt genau gemacht habe, was geraten wurde.