Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Fehler beim Abspeichern

Hallo,

ich hab heute ein Haus gebaut und wollte dies in der Galerie teilen. Als ich es jedoch abspeichern wollte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen , dass hier jemand anderes als Erbauer dieses Objekts angezeigt wurde. Wie kommt das und wie bekomme ich das wieder weg ? Ich hab schon versucht es neu abzuspeichern,es auf andere Grundstücke zu verschieben...aber nichts hat geklappt. Was kann ich noch machen ? Danke schon mal im voraus !

1 Reply

• Leider kannst du da nichts machen, außer das Haus neu zu Bauen.

Der "fremde" Ersteller steht dort, weil auf dem Grundstück irgendwann mal ein Haus von diesem gesetzt wurde.

Um das weg zu bekommen musst du das Grundstück planieren, das planierte Grundstück in deiner Bibliothek speichern, dich dann vergewissern, das kein anderer Ersteller mehr da steht und es dann neu setzen - erst danach ist der vorherige Ersteller weg und du stehst als Ersteller dort.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 11 hours ago