Forum Discussion
9 Replies
- EA_Poppy27 days ago
Community Manager
Hallo antonmagslustig,
dieser Fehlercode deutet auf beschädigte Mods/CC hin.
Entferne einmal deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner.
- antonmagslustig27 days agoSeasoned Novice
Hallo, ich benutze kein cc oder mods..
- EA_Poppy27 days ago
Community Manager
Gehe die Schritte trotzdem einmal durch, antonmagslustig, da die Fehlermeldung auf korrupte Dateien hindeutet.
Falls das nicht hilft, dann erstelle einen neuen Benutzerordner, wie hier beschrieben:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
- antonmagslustig26 days agoSeasoned Novice
HalloEA_Poppy der switch hat nicht funktionert. Der code taucht jedes mal wieder auf, wenn ich nach san myshuno gehen möchte.
Auch in dem neuen Benutzerordner ohne alte Spielstände?
Ansonsten kann es auch sein, dass die Installation von San Myshuno bei dir korrupt ist - hier müsstest du einmal für dich persönlich abwägen zwischen kompletter Neuinstallation des Spiels oder auf San Myshuno zu verzichten.- antonmagslustig26 days agoSeasoned Novice
HalloEA_Poppy denkst du es ist ein bug der mit einem update behoben werden könnte? Bis vor ein paar tagen ging mein spiel noch einwandfrei. Ich habe natürlich nun die befürchtung, dass es so weiter geht und ich irgendwann bei jeder welt eine fehlermeldung bekomme.
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
antonmagslustig, das deutet nicht auf einen Bug hin. Diese Fehlermeldung, die du bekommst, bezieht sich ausschließlich auf korrupte Mods und/oder Spielstände.
Hast du es denn mit einem neuen Benutzerordner in einem neuen Spielstand einmal getestet?
- antonmagslustig23 days agoSeasoned Novice
HalloEA_Poppy ja, habe ich auch schon, da ist es auch wieder aufgetreten. Das reisen an sich funktioniert wieder, aber nicht nach san myshuno.
- EA_Poppy21 days ago
Community Manager
antonmagslustig, dann deinstalliere einmal Die Sims 4 komplett und installiere das Spiel neu.
Irgendetwas ist da an deinem Spielstand korrupt, denn diese Fehlermeldung hat immer mit beschädigten Mods/CC zu tun.