Fehlercode
Hallo, ich wollte mal wieder Die Sims 4 spielen also habe ich das Spiel wieder über Origin installiert und versucht zu starten doch dann bekam ich diese Fehlermeldung:
Kann nicht gestartet werden:
Das Spiel kann nicht gestartet werden, da Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Lösche alle vorhandenen Mods und versuche es erneut. Wenn du keine Mods installiert hast, repariere oder reinstalliere das Spiel über Origin.
[de4ee14f:29f00e76:00000000:4b0d852b]
Habe nach vielen Lösungen gesucht doch leider haben viele nicht funktioniert möglicherweise hat einer von euch eine Idee und kann mir helfen.
Um das zu tun was in dem Artikel stand musste ich erst herausfinden wie ich meine Benutzterdaten zurücksetzte.
Deshalb habe ich diesen Artikel https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ gefunden und befolgt ich musste mein Die Sims 4 Ordner in "Die_Sims4_Alt" umbenennen und einen neuen Spielstand starten und ich wollte einfach mal ausprobieren ob das geht (also mein Spiel zu starten und einen neuen Spielstand starten) und auf einmal konnte ich Sims 4 ohne Probleme starten. Ich versuche jetzt ins richtige Spiel zu kommen.