Forum Discussion
@DarkLady1979 ich wähle dann "die EA app für Windows" aus. Es erscheinen 3 Punkte (ich gehe von Lade Punkten aus) und dann passiert nichts. Egal wie lange ich warte und mein Internet ist ziemlich gut. Daran kann es nicht liegen...
Könnte es sein, das ein Antivirenprogramm dazwischen funkt?
- 2 years ago
@Gagea25 ich vermute nicht. Am Laptop teste ich es morgen, aber am Handy geht es auch nicht. Egal ob ich mit WLAN verbunden bin oder mit Mobilen Daten...
- DarkLady19792 years agoHero+@MCTurtle188 resette evtl mal deinen Router, ggf sind da einige Ports blockiert.
- 2 years ago
@DarkLady1979 das habe ich jetzt noch nicht gemacht. Tatsächlich bin ich heute aber nicht in meinem heimwlan unterwegs, da geht es auch nicht. Über einen Handyhotspot auch nicht.
Habe soeben alle caches (Web, Ea App& Laptop) noch einmal gelöscht, immer noch nichts. Der EA Support ist ratlos... wir vermutlich auch demnächst :/
- 2 years ago
Ich habe jetzt grade aus Spaß ein neues Konto erstellt und da geht alles einwandfrei. Das heißt es liegt nicht am PC, wlan, etc. Es liegt am Konto. Ich weiß nur nicht was es ist...
- Gagea252 years agoHero@MCTurtle188 Wenn es mit einem neuen Konto klappt, dann würde ich den Support bitten, die Spiele vom alten auf das neue Konto zu übertragen.
- 2 years ago
@Gagea25 das geht? Okay cool ich versuche es gleich mal.
- 2 years ago
Hattest du damit Erfolg? Ich habe genau das gleiche Problem und bin ziemlich ratlos.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago