Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebraucht

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit konnte ich die Sims nicht mehr speichern. Hab schon alle Foren darüber abgeklappert aber leider hat nichts funktioniert, sodass ich nun das Spiel deinstalliert und neu geladen habe, das Ganze schon 3 mal, mit Origin neu installieren. Speicher ist auch genügend vorhanden. Ich bekomme leider immer noch folgende Fehlermeldung:

Kann nicht gestartet werden, Der Speicher des Spiels ist aufgebraucht. [223471fd:0d5ce4eb:000000c8:00000000]

Hier kurze Eckdaten zum PC:

Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU@2.60GHz 

RAM 8 GB

NVIDIA Geforce GTX 970M

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke Euch.

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    @crinict ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt habe und das Problem behoben ist. Leider sind alle Speicherstände weg, aber das ist es mir wert wenn ich wieder spielen kann. Das Problem lag wohl an Origin selbst. Habe jegliche Updates gemacht und Origin beim Spiel ausgeschaltet. Dann nochmal repariert, alles neugestartet und jetzt geht es. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

10 Replies

• Hi @franziatho429

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

• Windows-Taste + R drücken
    • DxDiag eingeben
    • Alle Informationen speichern;
    • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Auf welcher Festplatte hast du das Spiel installiert ? Du hast etwas wenig Platz auf c. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Auf D und origin auch auf D
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    @crinict ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt habe und das Problem behoben ist. Leider sind alle Speicherstände weg, aber das ist es mir wert wenn ich wieder spielen kann. Das Problem lag wohl an Origin selbst. Habe jegliche Updates gemacht und Origin beim Spiel ausgeschaltet. Dann nochmal repariert, alles neugestartet und jetzt geht es. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.
  • guten tag ich kann das spiel nicht starten will mein speicher aufgebraucht ist bitte um hilfe

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @BlockerJohann,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 8 hours ago