Forum Discussion

Elejnaah's avatar
6 years ago
Solved

Fehlermeldung: Sims läuft bereits (Apple Macbook)

Hey alle zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele Die Sims 4 auf meinem MacBook Air 2017 mit der neusten Software (macOS Catalina, Version 10.15), auf die ich meinen MacBook heute morgen geupdat...
  • vanuve62's avatar
    vanuve62
    6 years ago

Ich habe auch festgestellt das es wieder bei Null beginnt. Ich konnte nichtmal mehr ein neuen Spielstand speichern. Kam immer Fehler Code 0.

Ich bin wie folgt vorgegangen damit ich meine alten Spielstände wieder hatte.

1. Sims & Origin ganz beenden

2. Mit dem Finder den Ordner "Electronics Arts/Die Sims 4" in Dokumente auf den Schreibtisch kopieren (nicht verschieben!)

3. Den Ordner Die Sims 4 im "Dokumente/Electronics Arts" gelöscht (nicht auf dem Desktop!)

4. Origin & Sims starten

5. Origin & Sims wieder ganz beenden

6. Es sollte ein neuen Ordner Die Sims 4 geben im Ordner "Dokumente/Electronics Arts"

7. Alle Dateien des Ordners Schreibtisch/Die Sims 4/saves" nach "Dokumente/Electronics Arts/Die Sims 4/saves" kopieren und überschreiben.

8. Origin & Sims starten

Ich hoffe dies hilft auch bei anderen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 43 minutes ago