Forum Discussion
Hallo
u.t an oder aus kommt auf das selbe , der Fleck bleibt.
Danke dir
- crinrict5 years agoHero+@tomblink2000 Hast du das Problem nur auf diesem Sim ? Kannst du ihn in die Galerie hochladen ?
- 5 years ago
Die Flecken am Rücken ist Auch bei jedem erstellten Charakter ,habe im erstelle 10 Charakter mit unterschiedlicher Hautfarbe mit und ohne tatu angesehn Fleck bleibt an oder aus auch im Spiel .
- 5 years ago
Hatte vor ein Par Tagen 5 andere chars die hatten es auch ,die sind aber schon raus aus dem Spiel.
- 5 years ago
Wie kann ich Screenshots in die Galerie stellen .?
- 5 years ago
@tomblink2000 schrieb:Die Flecken am Rücken ist Auch bei jedem erstellten Charakter ,habe im erstelle 10 Charakter mit unterschiedlicher Hautfarbe mit und ohne tatu angesehn Fleck bleibt an oder aus auch im Spiel .
Wie kann ich Screenshots in die Galerie stellen .? - DarkLady19795 years agoHero+@tomblink2000 du sollst keinen Screenshot in die Galerie stellen, sondern einen deiner betroffenen Sims dort hochladen.
Teile dann hier den Namen des Sims und deine Origin-ID, damit wir den Sim finden können. - 5 years ago
Gina Valentina
Tomblink2000
- crinrict5 years agoHero+@tomblink2000 Das ist aber nicht der gleiche Sim mit den weissen Flecken am Knie ?
Der Rücken scheint bei den Sims in einer etwas anderen Farbe zu sein. Scheint mir aber gewollt so
@DarkLady1979 Wie sieht das bei dir aus mit dem Rücken ? - DarkLady19795 years agoHero+@crinrict Ich hab noch nicht getestet, hab die Tage noch Nachtschicht und da nicht so viel zeit für spielen - spätestens Mittwoch hab ich aber frei und dann wieder Zeit, dann kann ich schauen - sorry, dass es bei mir nicht schneller geht.
- crinrict5 years agoHero+@DarkLady1979 Kein Problem :D
- 5 years ago
Ja ist eine andere die nicht Mehr drin ist .
- crinrict5 years agoHero+@tomblink2000 Hattest du die Knie Flecken nur dort oder hast du andere, die das haben ?
- 5 years ago
Hallo
hab jezt drei neu bei gina werds dan bei allen ahnsehn.
Danke euch beiben für die hilfe
- 5 years ago
Halloa
Scheinbar ist es bei allen , hab ich eh fast dran gewöhnt .
Danke euch beiden
- crinrict5 years agoHero+@tomblink2000 Die Flecken am Knie konnte ich bei deinem Sim nicht nachvollziehen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago