Forum Discussion

Aurijanny's avatar
5 years ago
Solved

Frauenschuhe aus der Basisedition fehlen

Hey,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, das diese Damenschuhe (Siehe Screenshot) im Spiel nicht mehr drin sind.

Also man kann sie unter "Hochhackige Schuhe" im Erstelle einen Sim Modus nicht mehr auswählen.

Das sind Schuhe die eigentlich nachträglich zum Basisspiel hinzugefügt wurden.

Mein Sim hier trägt sie noch, sie sind aber nicht mehr aufgelistet.

Sind sie jetzt in einem Pack enthalten oder nicht mehr verfügbar? Wurden sie unabsichtlich entfernt?

Habe eigentlich fast jedes Pack und alle Erweiterungspacks, benutze die Schuhe für meine Sims, weil sie von den Hochhackigen Schuhen die best aussehnsten sind.

Ist schon irgendwie doof, für mich. 

Vielleicht weiß ja einer was darüber, ist ja in der Hinsicht nur eine Mini-Kleinigkeit

Liebe Grüße Avelani ♥

4 Replies

• @Aurijanny Bist du sicher, dass diese Schuhe nicht evlt. durch eine Karriere freigeschatltet werden ? In S4Studio bin ich der Meinung sind sie gelistet (das Icon ist leider nicht so toll) und dort erscheinen sie am Schluss, was normalerweise auf ein Karriere-Unlock hindeutet.
  • @crinrict Hey,
    ja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher gewesen, da ich mit dem Haushalt schon sehr, sehr lange spiele aber ich kann gleich gerne mal schauen, ob das vielleicht ein Karriere-Unlock-Kleidungsstück ist.

Danke für den Tipp in jeder Hinsicht schon mal!
  • @crinrict Oh super, danke dir für die schnelle Hilfe, ich war echt verwirrt darüber, dachte es sind einfach normale Schuhe aus der Basisedition! 🙂

Vielen Dank!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 21 days ago
9,086 Posts