Forum Discussion

4o2om's avatar
4o2om
New Novice
10 days ago

Freundliche Interaktionen

Wenn ich zu einem Sim gehe und die Freundlich-Interaktion auswähle, egal bei welchem Sim, von jedem kam eine negative Reaktion und die Beziehung hat sich verschlechtert . Woran könnte das liegen?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo 4o2om​,

verwendest du Mods und/oder CC im Spiel? Falls ja, dann entferne diese einmal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Es gibt derzeit auch einen ähnlichen Bug, der bei romantischen Beziehungen vorkommt:
    Romantic Relationships decay/become negative fast with no interaction | EA Forums - 4947168 

• 4o2om's avatar
    4o2om
    New Novice
    9 days ago

Ich weiß nicht was das Problem war, aber mittlerweile habe ich es irgendwie geschafft, dass alle Sims wieder ganz normal reagieren und das Freundschaftslevel nicht mehr sinkt.

• Sind es zwei ganz normale Sims?
    Oder ist es eine Fee und dann ein Magier/Werwolf/Vampir?
    Bei letzteren ist es gewollt, dass der Beziehungsbalken soweit erst mal negativ ist und auch nur schwer ins positive zu bringen ist.
    Falls du mit Mods spielst, könntest du dir die UI Cheats Extension holen, damit kann man die Beziehungen einfach per Klicken auf jeden gewünschten Wert bringen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 12 hours ago