Forum Discussion

jessika2906's avatar
jessika2906
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Galerie fehlermeldung

Hallo zusammen, 

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Galerie auf der PlayStation 5. Zuerst waren meine ganzen Sachen die ich in meiner Galerie abgespeichert hatte weg. Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. (Falls dafür jemand doch eine Lösung hat, gerne her damit) . 
jedoch kann ich jetzt garnicht mehr auf die Galerie zugreifen. Fehlermeldung: „EA Konto nicht verknüpft“. Ich habe alles versucht und alles gemacht was der kundensupport gesagt hat. Laut EA App ist mein Konto mit meiner PlayStation verknüpft, PSN Abo ist auch gegeben. 

falls jemand noch einen Tipp hat würde ich mich freuen. MfG

• Hallo jessika2906​,

welche Schritte bist du mit dem Support denn durchgegangen?

Falls du das noch nicht getestet hast, dann gehe einmal die folgenden Schritte durch:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
    • Lizenzen wiederherstellen:
      - Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen. 
      - Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo jessika2906​,

welche Schritte bist du mit dem Support denn durchgegangen?

Falls du das noch nicht getestet hast, dann gehe einmal die folgenden Schritte durch:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
    • Lizenzen wiederherstellen:
      - Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen. 
      - Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 47 minutes ago