Forum Discussion
simsunicorn20
2 months agoSeasoned Novice
Das hat leider auch nichts gebracht der Fehler ist weiterhin da, es handelt sich aber um Creator den ich folgen aber wie gesagt nur bei ein paar und wenn ich die Creator dann suche werden die Sachen mir zwar angezeigt, gehe ich aber auf das Profil ist da trotzdem nichts.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Schau einmal, ob es an der Verbindung liegt, und gehe die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durch, simsunicorn20.
Ansonsten teste einen neuen Benutzerordner:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
- 96langerlui992 months agoNew Traveler
Ich habe das gleiche Problem. Alle oben genannten Vorschläge haben nicht geholfen. Die Profile der Spieler bleiben leer.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,867 PostsLatest Activity: 14 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago